top of page

Über Paul Landolt

eidg. diplomierter Zimmermeister

paulfoto.jpg
Werdegang

Geboren und aufgewachsen im schönen Kanton Glarus, mitten in der Bergwelt. Seit meinem 1. Lebensjahr bin ich Gehörlos - dies war jedoch nie ein Hindernis: Anfang 20 machte ich meine Skilehrer Ausbildung und liebe es nach wie vor, in der Berg- und Schneewelt zu sein.

Meine Leidenschaft für Holz und praktisches Arbeiten machte ich mir zum Beruf. Als erster eidg. diplomierter Zimmermeister mit Hörbehinderung in der Schweiz konnte ich schon früh über meine Einschränkungen hinauswachsen, und meine Träume verwirklichen. Nachdem ich über 40 Jahre als Zimmermeister in verschiedenen Betrieben tätig war, machte ich mich 2014 selbstständig und freue mich, meine Expertise und jahrelange Erfahrung mit Ihnen zu teilen. 

bottom of page